Sonntag, 29. Mai 2016

Ich will aber.......nicht.........

Früh morgens waren wir, meine Hündin und ich heute schon 2 Stunden unterwegs, Livia schnüffelte durchs Gras und hatte vor allem sooooo viel Spaß an der Niers beim Schwimmen und Stöckchen holen......

Doch dann das bittere Ende !!

Ich will nicht ins Auto :-(........... ich will weiter toben....


Ich will nicht ins Haus, ich bleib hier einfach sitzen !



Ich will nicht in die Dusche :-(
                                             

Das kennen wir doch alle, bei Kindern, die sich auf den Boden werfen und zornig ihren Willen durchsetzen wollen, bei Tieren, die ihren eigenen Kopf haben und auch bei uns Erwachsenen!!!
Wir verhalten uns dann bockig wie ein kleines Kind, weil wir etwas nicht haben können, aber unbedingt wollen.......oder wird wollen nicht, was gerade in unserem Leben so ist.....

Da hilft nur eins:
Erlaube dir heute Kind und bockig sein zu dürfen !!!
Und irgendwann hört es wieder auf.........Livia liegt mittlerweile friedlich auf ihrer Decke und schläft ;-)

Herzlichst 
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen