Samstag, 25. Juni 2016

Erinnerungen.......

Und plötzlich werden Erinnerungen wach - nur durch ein paar Wolken am Himmel :-))

Ich sah mich an den Bodensee "runter" fahren, der Berg Säntis gab seinen Gipfel frei......ich blieb gestern berührt stehen....
.....sah mich wenig später in meinem damaligen Cabrio sitzen, an der Uferpromenade flanieren, in meinem Lieblingskaffee brunchen.......sah meine Kinder im Garten Trampolin springen und im Keller Tischtennis spielen........
JA, diese Zeit hatte doch jede Menge Genuss, Spaß und Lebensfreude, was mir gestern erst so richtig bewusst wurde!!!

Nach der Heilung schmerzlicher Erlebnisse öffnen sich plötzlich und unerwartet die positiven Erinnerungen ;-)))))

Gibt es noch etwas "Altes" in deinem Leben, das du weiter heilen möchtest, damit du auf die Fülle schauen kannst???

Herzlichst 
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen