Samstag, 20. Juni 2015

Belohnst du dich reichlich ?

….und genießt das, was du gemacht hast ???
Dass du dich getraut hast etwas Neues auszuprobieren, etwas entschieden hast, das dir schwer gefallen ist, deine Meinung vertreten hast, etwas erfolgreich zum Abschluss gebracht hast oder mutig warst….

Ich hatte heute einen sehr erfüllten Tag, habe genau das erlebt, was ich mir gewünscht hatte und jetzt - jetzt lasse ich mich mit einem Gläschen Prosecco und einem lecker belegten Brötchen zufrieden auf die Couch sinken. Dazu höre ich heute Musik, die mich berührt, bei der ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann und in Erinnerungen schwelgen…..Ja, ich mache etwas für mich, dass mir ein rundherum zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert <3<3<3

Alles, was du geschafft haben, auch wenn es dir noch so selbstverständlich vorkommt, wünscht sich Würdigung, Anerkennung, Mitgefühl, deinen Stolz und eine große Portion Lob mit Genuss !!!

Hast du auch eine Idee, was du dir heute Gutes tun könntest für: ………...


Ich wünsche dir Genuss und Freude nur mit dir…..
Herzlichst
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen