Donnerstag, 21. Juli 2016

Die 3 Wurzeln der Liebe !

Das kann man nicht besser sagen ❤️❤️❤️
Und trotzdem ist es manchmal nicht so leicht gerade die eigenen Erwartungen zurück zu nehmen! Passiert es dir dennoch, kannst du dir die Warum-Frage stellen:
Warum hätte ich gerne ein Lob oder ein Ich-liebe-dich?
Warum sollte mein Partner mehr Zeit für mich haben?
Warum brauche ich Sicherheit, dass er bei mir bleibt?
Warum........
Das hilft dir an die Ursache zu gelangen und die findest du meist in der eigenen Kindheit 👪👨‍👩‍👧! Hätten wir reichlich Liebe und Anerkennung bekommen, dann wären wir heute als Erwachsene satt und zufrieden.......und hätten nicht soooo viel Angst!
Aber das Gute ist - du kannst "ES" auch in deinem Alter noch verändern, dir erst mal selbst Liebe schenken, dich verwöhnen und dich loben.......
Nimm dich heute an der Hand, Kauf dir ein leckeres Eis, setz dich ins "Grüne" und freu dich ein gaaaanz klein wenig über diesen herrlich sonnigen Tag ☀️☀️☀️
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen