Sonntag, 9. April 2017

Last Minute Oster-Geschenk....

Falls du noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk bist für deine Freundin, deine Mutter, deine Partnerin oder auch für DICH selbst,
dann habe ich DIE Idee für dich!!

Bestelle noch heute die Gesichtscreme von Ringana !! Und am besten gleich das Augenserum mit dazu ;-)


Geh dazu ganz einfach auf meinen Shop

www.frischeshop-angelika.de

bestelle unter Produkte - Gesichtspflege, was du brauchst........und du bekommst es direkt zu dir nach Hause geliefert, sogar kostenfrei ab einem Bestellwert von € 70,- !! Nun kannst du ganz bequem per Überweisung bezahlen, falls du nicht vorab mit Paypal bezahlt hast.


Warum empfehle ich Ringana?



Alle Produkte sind Natur pur und vegan !

Reiner Wirkstoff, d.h. jeder Tropfen hat eine besondere Wirkung !

Absolute Konsequenz, d.h. die Rohstoffe haben nur die beste Qualität !

Absolute Frische, d.h. die Produkte werden immer frisch hergestellt, manche Rohstoffe dürfen sogar nur 14 Tage gelagert werden....... und alles wird sofort und direkt an den Kunden verschickt !



Ohne Tierversuche

Umweltfreundlich verpackt, d.h. Füllmaterial im Karton aus Mais und damit kompostierbar, Verpackung der Glasflacons im Bio-Baumwoll-Handtuch, recylebares Papier, Rückgabe der Glasflacons (bei 10 Stück gibts ein Produkt deiner Wahl gratis)

Einsatz alten Wissens von TCM und Ayurveda, das mit neuesten Technologien kombiniert wird !




Warum sind das Cremekonzentrat und das Augenserum so wunderbar?



Das Cremekonzentrat


Ich verwende mit meinen 57 Jahren und einer normalen, eher feinen Haut gerne das Cremekonzentrat 2. Es lässt sich leicht auftragen und gut verteilen, zieht schnell ein, riecht angenehm dezent und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl........
Ich genieße mein Morgen-Ritual noch mehr, seitdem ich Ringana verwende, weil ich weiß, wieviel Gutes ich meiner Haut damit schenke ;-))!

Macadamianussöl: hautglättend, regenerierend, macht die Haut weich und geschmeidig, hilft dabei, dass die Creme gut in die Haut einzieht und ist gut geeignet bei trockener und sensibler Haut.....

Traubenschalen-Extrakt: Anti-Aging, macht die Haut elastisch und geschmeidig.....

Himbeersamenöl: der "Jungbrunnen" für die Haut, weil es der Faltenbildung entgegen wirkt und die Haut strafft, stellt eine natürliche Schutzbarriere dar und schützt vor schädlicher Sonneneinstrahlung....

Olivenfrucht-Extrakt und Olivenblätter: die Wirkstoffe der Olive dringen tief in die Hautschichten ein und binden Feuchtigkeit, d.h. bieten Schutz vor dem Austrocknen, halten die Haut gesund und straff, wirken desinfizierend.....



Das Augenserum für strahlende Augen-Blicke :-)

Neben Macadamianussöl und Olivenblättern enthält es auch.....

Ectoin: liefert einen ganzheitlichen Schutz der Hautzellen, wirkt bei beanspruchter Haut und angegriffenen Schleimhäuten, daher auch speziell für die Augenpartie geeignet....

Algen-Extrakt: regt in der Haut den Stoffwechsel an - die dadurch angekurbelte Durchblutung erleichtert den Abtransport von Schlacken, unterstützt die Hautregeneration - dadurch wird Feuchtigkeit gebunden und ein strahlender Teint ist das Ergebnis.....

Hyaloronsäure wirkt gegen Falten.....



Bei Gefallen kannst du das Gesichtsprogramm um tolle Produkte erweitern:
die Reinigungsmilch
das Gesichtswasser S oder L
das Hydroserum oder Serum Antifalten
und als absolute mega Neuheit die Adds, den konzentrierten Pflege-Shot !!!!




Hast du Fragen zu einem anderen Produkt, schreib mir gerne eine Mail unter
life-talk-angelika@gmx.de


Ganz viel Freude beim Schenken.......

Herzlichst
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen