Mittwoch, 8. März 2017

I love my life....

I love my life

I am powerful

I am beautiful

I am free

I am wonderful

I am magical

I am ME.... 


Nein, das können wir nicht ständig sagen und leben.....

Aber du kannst dich immer mehr für die Liebe zu dir öffnen und dich kennen lernen wollen! So spürst du, was dich aus- und einzigartig macht ;-)))!!

Das klappt sicher nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Prozess, den du aber mit kleinen Schritten beginnen kannst.


Meine Tipps für den Alltag:

  • Nimm dir öfters ein paar Minuten Zeit - nur für dich!
  • Frage dich, was du super gerne machst oder machen würdest und spiele mit dem Gedanken, bewege ihn hin und her!
  • Beginne mit Kleinigkeiten!
  • Entdecke deine speziellen Fähigkeiten!




  • Sei stolz auf das, was schon möglich ist!


Ich finde Songs wirklich IMMER eine absolute Inspirationsquelle - sich einlassen auf Melodie, Text, Künstler............. Es hat für mich IMMER eine gewisse Leichtigkeit über Rhythmus ein Thema zu beleuchten, mich damit auseinanderzusetzen oder mich beflügeln zu lassen:

Jaaaaaaa, da will ich hin !!!

Herzlichst
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen