Dienstag, 30. August 2016

+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

Hallo liebe Interessenten,

ich bin Angelika und biete ab September wieder Beratungen mit Famlienaufstellungen an. 


Was ist eine Familienaufstellung?

Mithilfe einer Familienaufstellung können Probleme, die von Familienmitgliedern unbewusst übernommen wurden, sichtbar gemacht werden. Dir wird plötzlich klar, dass du Glaubenssätze deiner Eltern oder Großeltern übernommen hast, für sie leidest oder auf Gesundheit und Glück verzichtest.  Das bedeutet, dass du mit ihnen "verstrickt" bist.
Das gilt auch für deine Kindern, aus tiefer Liebe zu dir leben sie genau so wie du......
Ein Aufstellung kann dir helfen deine Familie wieder zu ordnen, deine "Wurzeln" zu heilen und jedem seinen Platz zu geben.

Statt in Trauer, Schmerz, Krankheit oder Einsamkeit zu verharren, öffnest du der Lebensfreude, dem Glück, der Liebe und der Gesundheit die Tür.


Meine Schwerpunkte

Familienaufstellung für Eltern und ihr Kind 
Familienaufstellung für Paare
Familienaufstellung für Gesundheit

Trauerbegleitung, insbesondere für Eltern, die ein Kind verloren haben


Kosten für meine Leistungen

Beratung mit Familienaufstellung pro Stunde             80,-



Vereinbare mit mir einen Termin für eine kostenlose, 20-minütige Kurzberatung um mich kennen zu lernen.

Ich freue mich auf Dich!



Mit herzlichen Grüßen 
Angelika Munk 


Angelika Munk 
Oberrahserstr. 67
41748 Viersen 
Info@angelikamunk.com
life-talk-angelika.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen