Dienstag, 19. Januar 2016

Beginne dich selbst zu lieben.....

dann ist es nicht so wichtig, was um dich herum passiert!!!

Warum, wirst du dich jetzt vielleicht fragen??

Wenn du dich selbst liebst, bedeutet es, dass du dich so annimmst und gut findest, wie du bist und laut JAAAAA zu dir sagst
"Das bin ich und genau so möchte ich sein!"
Das stärkt dein Selbstbewusstsein, du kannst besser Verantwortung für dein Leben übernehmen, leichter Entscheidungen treffen und passende Lösungen finden, wenn du ein Problem hast und zum Beispiel
• einen neuen Job suchst
• umziehst
• Angst davor hast zu deinem Partner zu ziehen oder dich zu trennen
• mit deinem Kind an Grenzen stößt.....
• dich alleine fühlst
• dir Veränderung wünscht
• dich alleine fühlst
• krank bist......
Das haben bestimmt viele von euch schon gelesen, gehört und auch verstanden! Doch wie setze ich es um, wie genau schaffe ich es mich selbst zu lieben? Dafür gibt es keinen Knopf, kein Programm, das du abarbeiten kannst und keine "Pille" !!
Es ist ein individueller Weg, den letztlich jeder für sich selbst suchen, ausprobieren und mutig gehen muss. 
Ich werde dir in den folgenden Einträgen verschiedene Möglichkeiten aufschreiben, die dich dabei unterstützen können dein "Ding" zu finden, das dir auch Spaß macht und dir Mut machen, dich ins Abenteuer "Suchen" zu stürzen :-)))

Morgen beginne ich mit dem ersten Punkt, meiner großen Leidenschaft „wink“-Emoticon
Feng Shui für (d)ein liebevolles Zuhause

Herzlichst
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen