Freitag, 29. April 2016

Unterstützung bei Atemproblemen

Seit 2 Wochen trinke ich morgens, bevor ich mit meiner Hündin spazieren gehen, ein kleines Gläschen Saft mit Schwarzkümmelöl.

Im Reformhaus wurde es mir empfohlen vor allem bei Kurzatmigkeit, Asthma, Bronchitis...... Ich habe dann gelesen, dass es aufgrund der Inhaltsstoffe als "Wundermittel" bei vielen weiteren Erkrankungen helfen soll.
Dazu hier ein Link zum Nachlesen:
Schwarzkümmelöl - Geheimnisvoll und wundersam

Ich habe kein wissenschaftlich fundiertes Wissen, aber ich glaube, dass es als alleinige Gabe nicht ausreichen würde.


Die tatsächliche Wirkung auf meine Organe ist schwer zu beurteilen, aber ich fühle mich definitiv unterstützt und - ich fühle mich "weicher und offener" mir selbst gegenüber.

Genau darum geht es für mich!
Es gibt viele tolle Zusatz-Präparate und Vitalstoffkonzentrate, die wir eigentlich gar nicht benötigen, die aber für DICH passen könnten und mit denen du dich wohler fühlst!!

Finde es heraus ;-)), wenn du Lust dazu hast.......

Zur Einnahme:
Empfohlen wird 1x täglich, 1 Stunde vor dem Essen.
Ich nehme ein kleines Glas, 
fülle es 2/3 mit Saft (wähle einen Saft nach deinem Geschmack, fertig aus der Flasche oder frisch gepresst)
und gib einen Teelöffel Schwarzkümmelöl dazu,
umrühren - fertig!


Zum Wohl :-)))

Herzlichst
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen